2006

Februar2006: 20 Jahre TSV Faschingsgaudi, doch die Narren feiern erst bei 22 !!!!
Zum ersten Mal wurde im neuen Vereinsheim, stimmungsvoll in den Mai gesungen.
Unter der Leitung von Annemarie Teufel und Zita Lettenmeier formiert sich die neue Gruppe „Hip Hop“, Tanzen für Mädchen ab 12 Jahren.
Heinz Reif übergibt nach mehr als 20 Jahren den Posten des Gesamtjugendleiters an Holger Reif.
Die WM 2006 wird nicht nur in den Großstädten, sondern auch im TSV Heim groß gefeiert. Durch die Anschaffung eines Beamers und einer Großleinwand, war das Sportheim bei allen Spielen der deutschen Elf voll besetzt.
Wolfgang Kunzelmann löst Reinhold Teufel als 2.Vorstand des Fördervereins ab.
Das weit über die Grenzen von Loschedd hinaus bekannte Kellerfest wird bereits 15 Jahre alt. Der erfolgreiche Nachwuchstrainer Alois Schwandner wird mit seiner E1 Jugend Meister der Herbstrunde in der Gruppe 5.
Gerda und Edwin Iftner werden für ihre über 20 jährige Aktivitäten vom DFB geehrt und erhalten hierfür eine DFB-Uhr.