CET Technology GmbH sponsert neue Anzeigetafel für den TSV
Abteilung: Sponsoren, Verein

CET Technology GmbH sponsert neue Anzeigetafel für den TSV

3. Oktober 2024

Wir freuen uns sehr, dass die Firma CET Technology GmbH aus Lonnerstadt ein treuer Unterstützer des TSV Lonnerstadt 1948 e.V. ist. Heute übergab das Unternehmen eine neue und moderne LED-Anzeigetafel, die den aktuellen Spielstand der laufenden Partie anzeigt.

Geschäftsführer Lothar Seifert: „Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wir sind stolz, den Verein mit dieser Innovation unterstützen zu können. Fußball und Sport verbinden die Menschen und wir wollen dazu beitragen, dass die Fans das Spiel noch intensiver erleben können“.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei Lothar Seifert und Uli Müller von CET für das Sponsoring dieser Anzeigetafel. Seit Jahren unterstützt uns diese Firma unkompliziert mit ihrem großen Engagement beim TSV“, so der Vorsitzende des Vereins zur Förderung des Amateursports des TSV Lonnerstadt 1948 e.V. Rainer Haberkamm.

Herzlichen Dank auch an die Helfer, die die Anzeigetafel montiert haben: Frank Iftner, Markus Stark, Werner Marr und Rainer Dellermann, der mit seinem Bagger im Einsatz war.

Die CET Technology GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen mit stetigem Wachstum und ist als Komplettanbieter erneuerbarer Energien an den Standorten Lonnerstadt, Schweinfurt sowie Nürnberg vertreten.

Mit über 60 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von mehr als 30 Fahrzeugen sowie einem eigenen Gerüstbau zählt die CET Technology GmbH zu den größten Unternehmen der Branche in Franken.

Seit August 2022 gehört die CET zum Verbund der Solareins GmbH, einer der größten deutschlandweiten Unternehmensgruppen der Branche.

Stromerzeugung durch Sonnenenergie, deren Speicherung und die Nutzung für den Eigenverbrauch im vorhandenen Stromnetz, aber auch komplett autarke Lösungen zur Grundversorgung, Beleuchtung oder Wasserförderung ohne Netzanschluss, sind unsere ursprünglichen Kerngeschäfte.

Seit Beginn des Jahres 2024 sind wir als Fachunternehmen im Bereich Wärmepumpen tätig und bieten damit als eines der wenigen qualifizierten Unternehmen ein Komplettprogramm inklusive Heizung an.